Blog

Shooting mit "Spinnenkönigin" gesucht

26. Apr. 2015 19:15 | Kategorie: Suche

Suche eine Dame, die sich für ein Honorar für ein Shooting im und mit künstlichen Spinnengewebe begeistern lässt.
Thema: ("böse") Spinnenkönigin
Bedingung: Model Vertrag (ich verfolge kommerzieles Interesse mit den Bildern) , Engagement, Posingsicher, in der Lage sich in die Rolle hineinzuversetzen, Zuverlässig und unkompliziert

Kleidung: überwiegend schwarz / Kleid / Fantasy
Wunschdame: lange Haare (schwarz oder dunkelrot) , kein Profi Model wo es strikt nach Zeitplan geht
Ort: Vogtland. Wald oder Ruine Elsterberg - bitte keine Personen die von sonstwo kommen.
Begleitperson erwünscht und gegebenfalls auch nötig.

Ich stelle das künstliche Spinnengewebe, schwarze Engelsflügel, Kleinzeug, diverse Kunstspinnen und eine lebensgroße künstliche Vogelspinne als Utensil zum halten auf der Hand z.Bsp.Je nach Interesse kann ich mich leider nur für eine Dame entscheiden. Bei Interesse Mail an mich. Ich und meine Assistentin, entscheiden dann. Kontakt entweder hier oder über meine Homepage möglich

Danke euch! Ich freu mich auf Post.

Liebesschlösser in Perlas

10. Apr. 2015 11:35 | Kategorie: Fotobericht

Gestern war ich gegen Abend im vogtländischen Perlas unterwegs. Die Besichtigung des dort bekannten Aussichtturmes ist übrigens kostenlos und jederzeit zugänglich.

Neben dem weiten Blick über Treuen, gibt es dort auch einige der sogenannten Liebesschlösser zu bestaunen. Die Photos die ich von da mitgebracht habe, gibt es wie immer in meinem Online Shop zu erwerben.

A rusty lock love with a red heart

PicWorkFlow für Stockfotografen

9. Apr. 2015 22:07 | Kategorie: Empfehlung

Ein Wort in (eigener Sache)

PicWorkFlow

Diese Webseite spart für Stockfotografen erheblich Zeit ein, wer wie ich viele Bildagenturen per FTP Zugang beliefert, wird mit dieser Seite eine wahre Erleichterung finden. Die Preise sind auch fair. Da dies meine Lieblingsseite neben meiner Arbeit als Fotograf ist, gibt es von mir auch ein klare Empfehlung hier an dieser Stelle.

http://www.picWorkflow.com

 

neue Webseite online

9. Apr. 2015 11:21

Nach ein paar Tagen Vorbereitung, ist heute endlich meine neue Webseite online gegangen. Es steht neben meinen Portfolio auch ein eingebundener Online Shop, zur Bestellung von Bildern zur Verfügung. Mein Partner ist dabei FujiDirekt. In den nächsten Tagen werde ich weitere Bilder von mir hier online bereit stellen.


Gerne können sich auch Models oder Personen für ein Shooting bei mir melden.

 

Ein Sektglas das von einer Flasche Sekt eingeschenkt wird